Seelenpflege – Deine persönliche Kraftquelle – 7. Januar 2018, 14 – 17 Uhr

Seelenpflege…

… wer bräuchte die nicht?

Die Flut der Informationen, die Hektik des (Berufs-) Lebens, überfüllte Straßen mit Baustellen und Staus, Lärm, Verschmutzung der Umwelt bedeuten Stress für uns alle.

Gönn Dir eine Auszeit. Nimm Dir Zeit, komm zur Ruhe und zu Dir selbst. Spüre Deinen Körper, entspanne Dich, schärfe Deine Wahrnehmung für all die Möglichkeiten, Dich mit frischer Kraft zu versorgen.

Für viele Menschen ist auch die Weihnachtszeit mit viel Stress verbunden, weit entfernt von Frieden und Einkehr.

Du kannst die Belastungen gehen lassen. Auf einer inneren Reise kann Dir auch das ungemütliche Wetter egal sein, Du reist mit mir an einen geborgenen Ort. Das Wesentliche dieses Ortes kannst Du in Deinem Alltag durch eine Geste verankern, in einer kleinen Skizze festhalten, die Dich in der kommenden Zeit an den Ort erinnert, an dem Du auftanken kannst. Ein kleines Kunstwerk kann entstehen. Es genügen aber auch ein paar Striche, ein paar Farbflächen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Hauptsache ist, Dich zu erinnern: an

Deine persönliche Kraftquelle

  • Zeit: 7. Januar 2018 von 14 bis 17 Uhr
  • Ort: Psychologisches Institut IMGE, Bahnhofstraße 11, 21218 Seevetal-Hittfeld
  • Kosten: 58 €
  • Informationen: 0157 88 77 21 02
  • Anmeldung: bis zum 28.12.2017: frank@fuchsbau-kunsttherapie.de