Schatzsuche in Dir – 29.07.2018

Die regelmäßige Reinigung und Pflege des Körpers ist für uns selbstverständlich. Und wie steht es um die Seele? Auch sie braucht Pflege.

Die Flut der Informationen, die Hektik des (Berufs-) Lebens, überfüllte Straßen mit Baustellen und Staus, Lärm, Verschmutzung der Umwelt bedeuten Stress für uns alle.

Nimm Dir Zeit, komm zur Ruhe und zu Dir selbst. Spüre Deinen Körper, entspanne Dich. Sich selbst zu spüren kann achtsam machen für die Offenheit und die Grenzen der eigenen Persönlichkeit und die der Umwelt.

In einer inneren Reise reist Du mit mir an einen Ort, den nur Du kennst. Dort kannst Du Schätze finden, die nur für Dich da sind, die zu Dir gehören und nur vergessen und verschüttet sind. Sie unterstützen Deine Lebensfreude, Kreativität, Gesundheit und Dein Selbstbewusstsein.

Wir alle tragen einen Reichtum an inneren Bildern in uns. Hier kannst Du sie sichtbar machen, sinnlich erfahrbar. Es gibt kein „richtig“ oder „falsch“, wichtig ist das Wohltuende, Stärkende am Entstehungsprozess eines Bildes, der Ausdruck Deiner Seele. Schöne Bilder müssen nicht, dürfen aber gern entstehen. Es genügen aber auch ein paar Striche, ein paar Farbflächen, ein paar Worte. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Workshop am 29. Juli 2018 von 14 bis ca. 17 Uhr Kosten: 58 €

Anmeldung erforderlich bis zum 18. Juli 2018

Leitung: Morvane Frank, 015788772102, frank@fuchsbau-kunsttherapie.de

Ort: Psychologisches Institut IMGE, Bahnhofstraße 11, 21218 Seevetal-Hittfeld

Parken: Ecke Bahnhofstraße/Am Göhlenbach