über mich …

Als bildende Künstlerin arbeite ich seit über 30 Jahren im eigenen Atelier und stelle seit 1994 in Einzel- undMorvane Frank Gemeinschaftsausstellungen aus:

Malerei, Bildhauerei, Keramik, Installationen, Schmuckstücke.

 

Mal- und Kreativkurse für Jugendliche und Erwachsene.

 

 

Schamanische Inspiration
Schamanische Inspiration

 

 

2007 begann ich mit Ausbildungen bei mehreren Lehrerinnen meine aktive schamanische Arbeit, und da diese immer auch Heilarbeit ist, ergänzte ich meine Erfahrungen

von 2008 bis 2010 durch eine Ausbildung bei Dr. Thomas Kahl in Körper-Aura-Massage® (KAM).

Klangmassage erlernte ich bei Lilian Pardun.

Ich leite Rituale, gern in der Natur, für Gruppen und Einzelpersonen.

 

 

Praxis, Einzelarbeit
Praxis, Einzelarbeit

Von 2008 bis 2012 folgte die Ausbildung zur Gestalt-Kunsttherapeutin beim HIGW in Hamburg.

In der Frauenklinik Helmsweg in Hamburg-Harburg begleitete ich kunsttherapeutisch einige Jahre lang Gruppen von Frauen nach einer Krebserkrankung, eine Arbeit, die mir sehr am Herzen liegt.

Im Psychologischen Institut IMGE in Seevetal-Hittfeld ist Raum für Kunsttherapie mit Kleingruppen.

Seit Anfang 2015 steht für Einzelklient*innen meine eigene Praxis in Seevetal-Meckelfeld zur Verfügung.

 

Merken